Physio am Krienbach

Marja Arnold-Bumbacher

 

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und spreche neben Deutsch noch Holländisch, Englisch, Französisch und Italienisch. Als diplomierte Physiotherapeutin mit diversen Spezialausbildungen behandle ich Kinder vom Säuglings- bis Schulalter. Bei Erwachsenen wende ich vorwiegend die CranioSacral Therapie an.

Mirjam Adrichem

 

In meiner langjährigen Tätigkeit als diplomierte Physiotherapeutin hatte die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen von Beginn weg einen besonderen Stellenwert, weil mir die Arbeit mit den kleinen und grösseren Menschenkindern grosse Freude macht. Die benötigte Spezialisierung erfolgte durch verschiedene Zusatzausbildungen: Bobath, lymphologische Physiotherapie, Spiraldynamik® Diplom Lehrgang Level Intermediate, Weiterbildungskurs COPCA®.

Ich bin Mutter von  drei erwachsenen Töchtern. Als gebürtige Niederländerin spreche ich Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Armin Röthlin

 

Im Jahre 2004 schloss ich das Physiotherapie-Studium in Luzern ab.
Durch die Kombination von verschiedenen, lehrreichen Weiterbildungen und meiner vielseitigen praktischen Tätigkeit als Physiotherapeut konnte ich mir ein breites Behandlungs-Spektrum aneignen.
Mein Ansatz ist stets die Menschen und deren Umfeld ganzheitlich und alltagsbezogen zu behandeln. Gerne wende ich dabei die Faszientherapie nach Typaldos (FDM) an, weil ich damit erstaunliche Behandlungserfolge bei Menschen jeglichen Alters erreichen kann.
Ich bin Vater eines Sohnes und spreche Deutsch, Englisch, Französisch und «Obwaldnerdiitsch».